Termin buchen
Probetraining Öffnungszeiten
Termin buchen Probetraining Öffnungszeiten
Slide background
Wir haben gute Nachrichten für Dich!
Aktuelles vom M1 FITNESSclub

Club-NEWS vom M1

Weil auch wir in Bewegung bleiben und Euch hier alles Aktuelle und Neue zeigen!

Neue Verordnung

16.09.2021

Liebe M1 Familie,

unsere Landesregierung hat wieder eine neue Verordnung erlassen.

Es wurde ein neuer Stufenplan entwickelt. Je nach Höhe der Hospitationsinzidenz bzw. der Auslastung der Intensivbetten können sich leider Einschränkungen für den Zutritt ergeben. Die Werte sind zum Glück rückläufig!

Dementsprechend ändert sich für Dich nichts! Es gilt aktuell die 3G Regelung (siehe Beitrag unten).

(Da Schüler regelmäßig getestet werden, genügt der Schülerausweis als Zugangsberechtigung)

Hier findest Du den neuen Stufenplan auf einen Blick:

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210915_Auf_einen_Blick_DE.pdf

Die momentan geltenden Auflagen und die daraus entstehenden Umstände bedauern wir sehr. Wir haben viel Aufwand betrieben um Dir ein sicheres und umfängliches Training zu ermöglichen.

Vielen Dank für Dein Verständnis, Deine Treue und der Mitarbeit bei der Umsetzung der verordneten Auflagen.

Viele liebe Grüße,

Dein ganzes Team vom M1 FITNESSclub

Zugangsregeln

13.08.2021

Die Landesregierung von BW hat für die Innenräume von Fitness-Studios ab Montag (16.08.2021) erneut die 3G-Regel (Einlass nur für Geimpfte, Genesene und Getestete) auferlegt.

Für den Einlass zu den M1 Innenräumen bedeutet das:

1. Vollständig Geimpfte bitte einmal den Nachweis mitbringen (falls noch nicht geschehen). Wir vermerken dies in unserem System damit Du den Nachweis in Zukunft nicht mehr vorzeigen musst.

2. Genesene müssen Ihre Bescheinigung beim Empfang vorzeigen.

3. Negativ Getestete legen Ihren aktuellen Negativ-Schnelltest vor.

Du kannst auch gerne einen eigenen Schnelltest mitbringen und unter unserer Aufsicht durchführen. Zudem bieten wir zugelassene Schnelltests zum Selbstkostenpreis von € 1,50 an. Wenn der Test negativ ist, kannst Du im M1 trainieren.

WICHTIG: Unsere Trainingsterrasse kann auch ohne Testnachweis genutzt werden!!!

Unser Outdoorbereich wurde Im Juli 2021 erweitert und ermöglicht ein äußerst vielseitiges Training an der frischen Luft. Schau es Dir gerne mal an und trainiere im M1 Outdoor Campus! Frag einfach unser Trainerteam.

Die Maskenpflicht besteht weiterhin – jedoch nur noch im Eingangsbereich und auf den Hauptlaufwegen zur Umkleide und zur Trainingsterrasse!

Der Reha-Sport findet wie bisher weiter statt.

Die momentan geltenden Auflagen und die daraus entstehenden Umstände tun uns wirklich sehr leid. Wir versuchen jedoch nach wie vor, für Dich das Beste aus dieser Situation zu machen und Dir ein Training zu ermöglichen, dass sicher ist, trotzdem Spaß macht und effektiv ist.

Viele liebe Grüße,

Dein Team vom M1 FITNESSclub


Es gibt zahlreiche Teststellen bei denen Du kostenlos den benötigten Antigen-Schnelltest durchführen lassen kannst: https://www.ludwigsburg.de/start/rathaus+und+service/schnellteststellen.html

Outdoor ist In!

04.07.2021

Weitere Informationen unter "Studio" => "Trainingsterrasse"

Kurse

17.06.2021


Unsere heutigen Kurse!

An Feiertagen finden Sonderkurse statt, diese findet Ihr dann unter "Club NEWS"

Raum 1

Rückenfit
   09.30 - 10.30

Faszien & Dehnen
   10.30 - 11.00

Easy Step
   18.00 - 19.00

Body Styling
   19.00 - 20.00

Reha-Sport
   20.00 - 20.45

Raum 2

Cycling
   10.30 - 11.30

Sommer Cycling
   20.00 - 21.00

Hier findest Du unseren aktuellen Kursplan

Folgt uns auch auf